Hundeschule vom Steinhäuser Hof
Hundeschule vom Steinhäuser Hof

Rally Obedience

Rally Obedience, eine noch relativ junge Sportart, ist auf Deutschlandtour. Noch eine Hundesportart, wozu? Diese Frage beantwortet sich von alleine, wenn man sich damit näher beschäftigt.

 

Diese Sportart ist für fast jeden Hundehalter geeignet, der nicht nur spazieren gehen möchte und passt auch durch die abwechslungsreiche Vielfalt zu den meisten Hunden. Der Spaß für Mensch und Hund steht eindeutig im Vordergrund. Hier können selbst Kinder schon spielerisch mit ihrem Hund Unterordnungsübungen probieren.

 

Im Rally Obedience  dürfen Mensch und Hund ständig miteinander kommunizieren. Der Hund darf jederzeit angesprochen, motiviert und gelobt werden.  Das Ziel, sich auch einmal mit anderen Gleichgesinnten zu messen und dabei sogar Erfolg zu haben, wird schneller erreicht.

 

Beim Rally Obedience wird ein Parcour aus Schildern mit "Aufgaben" aufgebaut und soll dann abgelaufen werden. Dabei kommen viele verschiedene Aufgaben auf euch zu. Z.B. Sitz, Platz, um den Hund herum u.s.w. Es wird also nie langweilig. Und das jede Woche neu.

Jeder kann bei uns mitmachen. Egal ob totaler Neuling oder schon geübter Turniergänger. Wir zeigen euch die ersten Schritte oder schauen "kritsch" ;) auf eure Füße. Spass wird bei uns groß geschrieben!

 

Kommt vorbei und lasst euch von dieser Sportart mitreißen. Auch ältere Hunde finden hier ihr neues Hobby.

 

Trainingszeiten: Jeden Freitag von 18 bis 19 Uhr

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Rally Obedience

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule vom Steinhäuser Hof

Anrufen

E-Mail

Anfahrt