Hundeschule vom Steinhäuser Hof
Hundeschule vom Steinhäuser Hof

Neuigkeiten

Was ist so passiert? Hier halten wir euch auf dem Laufenden.

 

 

Einfach mal DANKE sagen!

 

Das möchte ich alllen meinen Kunden, die ich dieses Jahr kennenlernen durfte und besonders auch allen die schon seit der ersten Stunde dabei sind! Ihr macht meinen Job zu etwas besonderem. Ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich Unterricht geben darf.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und kommt gut rein.

 

Eure Hundeschule vom Steinhäuser Hof

Weihnachtsspaziergang am 23.12.2017

 

Statt Training sind wir an diesem Samstag ganz entspannt im Kropper Wald spazieren gegangen.

 

Es hat mich mit stolz erfüllt, das wir keinen Hund dabei hatten, der unruhig war, oder total gestresst von der Situation, gebellt oder andere Hunde angeknurrt hat. Alle Hunden waren total super! Es war wirklich entspannt. Man hat nicht mitbekommen, das wir so viele waren. Selbst ein fremder entgegenkommender Hund war kein Problem. Die gesammte Gruppe ist entpannt vorbei gelaufen.

 

Selbst als einige Hunde frei gelassen wurden, gab es keine Probleme. Und als es wieder anleinen hieß, reichte ein Pfiff und alle waren wieder bei Herrchen oder Frauchen.  Sowas ist einfach nur toll!!

 

Anschließend gab es natürlich noch Kaffee, Tee und Kekse.

 

Ich bin stolz auf meine 2 und 4-Beiner und wünsche allen schöne Feiertage!

Seit gestern ist es nun offiziell!!!

 

Wir haben unsere Prüfung zum

 

Fitnesstrainer für Hund und Mensch  erfolgreich bestanden!!!!

 

Vielen Dank an alle für das Daumen drücken. Ich bin so stolz das ich die Welt umarmen könnte!

 

Und jetzt seid Ihr dran. Ab Dezember starten die neuen Kurse:

 

- Gassifitness : Leichte Walking-Intervalle und wohldosierten Fitnessübungen stehen hier auf der Tagesordnung

- ProX Walking:  Ein Ganzkörpertraining mit dem Pro-X Walker. Ausdauertraining für alle, die nicht joggen aber zügig gehen wollen.

- HUNDSFIT® :  für Fortgeschrittene! Die Jogging-Runde mit Fitness-Stops ist das ultimative Workout für Hund und Halter.

- Trimm-Dich-Nase : Nasenarbeit macht fit! 1 Fläche, 3 Dummies, 3 Durchgänge. Schnelles Auslegen und schnelles Finden ist das Ziel.

- Cross : über Stock und Stein - unser Waldagility! Ein interaktives Fitnesstraining unter Einbeziehung von natürlichen Hindernissen!

 

Die Trainingszeiten findet ihr in unserem Kalender oder auch unter www.fit-mit-hund.com. Hier könnt ihr euch dann auch anmelden.

 

Wer Interesse hat, kann auch gern direkt mit uns ein Probetraining vereinbaren.

 

Also, schlechtes Wetter gibt es nicht! Raus müssen wir mit unseren Vierbeiner ja eh. Warum dann nicht auch gleich was für sich tun?

22.05.2017

Seit gestern dürfen wir auch! Dog Caching!

 

Zusammen mit dem Hund auf Schatzsuche gehen! Spannend für Zwei- und Vierbeiner. Gemeinsam draußen sein und spannendes Erleben. Denn raus müssen wir ja so oder so mit dem Hund.

 

Seid gespannt. Die ersten Caches sind schon in der Vorbereitung. Dann wird es auch Schnupperkurse geben und wir können gemeinsam losziehen.

01.04.17

Luke und ich, sind das erste mal im Rally Obedience in HH gestartet und gleich mit einem super Erfolg nach Hause gefahren.

 

97 von 100 Punkten in der Klasse Beginner! Das machte den ersten Platz in dieser Klasse!! Ich bin stolz auf meine Fellnase!

 

Auf dem nächsten Turnier im Juni gehts dann eine Klasse höher in die 1.

     Termine:

- 05.08: Fit-mit-Hund Starter Workshop

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule vom Steinhäuser Hof

Anrufen

E-Mail

Anfahrt