Hundeschule vom Steinhäuser Hof
Hundeschule vom Steinhäuser Hof

In 8 Wochen zum Crossdogger!

Ein 8 Wochen Einsteigerkurs. Hier lernt ihr die Grundlagen zum Crossdogging kennen und könnt anschließend direkt loslegen.

 

Dieser Kurs ist für alle geeignet. Sowohl der motivierte Welpenbesitzer, der schon mal etwas Erwachsenenluft schnuppern möchte, als auch für den Junghund, der neben der Basis noch weiteres Training möchte. Auch Quereinsteiger, die mit ihrem älteren Hund eine Beschäftigung suchen, sind hier super aufgehoben.

 

Unsere Ziele im Einsteigerkurs:

 

- Eine perfekte Grundstellung lernen

- das "Bleib" perfektionieren

- wie führe ich meinen Hund in eine bestimme Positionen oder um Gegenstände herum

- Hindernisse im Crossdogging

- Fußarbeit

- u.v.m.

Wann und wo gehts los?

 

  • Starttermin: 28.07.18
  • Uhrzeit: 15:00 Uhr
  • Wo: auf unserem Hundeplatz
  • Kosten: pro Monat 40€ (jeweils zum 15.ten des nächsten Monats kündbar)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule vom Steinhäuser Hof

Anrufen

E-Mail

Anfahrt