Hundeschule vom Steinhäuser Hof
Hundeschule vom Steinhäuser Hof

You, your Dog and Me - 4 Wochen Online-Intensivtraining

Wenn du dich hierfür interessierst, hast du wahrscheinlich das ein oder andere Problemchen mit dem du einfach nicht weiter kommst.

 

Und ja! Das haben viele! Schlimm ist es nur, nichts zu tun!

 

Probleme sind wie guter Wein - Je länger man sich nicht darum kümmert, umso "intensiver" werden sie.

 

Jetzt ist die Zeit etwas dagegen zu tun! Denn je länger man sie aufschieb, umso mehr festigen diese sich und es wird schwerer deinen Hund davon zu überzeugen, das seine Lösung nicht die richtige ist.

Und für genau sowas gibt es dieses Coaching,

Wie läuft es ab?

  • Als erstes treffen wir uns über Zoom und werden ein Erstgespräch führen. Hier werden wir alles genau besprechen und schauen wo genau die Probleme sind
  • Anschließend erstellen wir einen Trainingsplan und auch ein Ziel welches du erreichen willst.
  • und dann geht es schon direkt ins Training
  • Jede Wochen treffen wir uns 2x und besprechen die Trainingsschritte und unterhalten uns über die aktuellen Fortschritte
  • Sollte es mal etwas hacken und nicht weitergehen, können wir so schnell eingreifen und uns einen anderen Plan überlegen. Denn nicht immer läuft alles nach Plan. Aber das wäre ja auch zu einfach.
  • Nach 4 Wochen, sollten wir dann eine deutliche Verbesserung feststellen uns unser Ziel erreicht haben

 

Die Inhalte:

  • 8 Zoom-Calls (also 2x die Woche)
  • Ein ganz individueller Trainingsplan
  • 4 Wochen (ab Start) professionelle Unterstützung

 

Und der Preis?

 

Alles zusammen für nur 390€ incl. MwSt.

 

(Start nach Vereinbarung - Dauer 4 Wochen)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

You, your Dog an me! - 4 Wochen Intensiv-Online-Betreuung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule vom Steinhäuser Hof

Anrufen

E-Mail

Anfahrt