Hundeschule vom Steinhäuser Hof
Hundeschule vom Steinhäuser Hof

Welpengruppe

Die ersten Wochen deines Welpen sind wegweisend für ein ganzes Leben! Deshalb wollen wir in unserer Welpengruppe spielerisch und individuell den Grundstein für einen ausgeglichenen und friedlichen Hund legen.

 

Freispiel und Übungen im Wechsel, aber auch gezielte Pausen für deinen Welpen fördern ein gutes Sozialverhalten und einen vertrauensvollen Beziehungsaufbau zwischen Mensch und Hund. Zudem haben wir viele hilfreiche Tipps für deinen Alltag und sind dein kompetenter Ansprechpartner in dieser wichtigen Zeit.

 

Das Training findet in Gruppen mit max. 6 Teilnehmern statt. Das Training ist für 8 Übungsstunden auf dem Platz und 2 Stunden ausserhalb aufgebaut. Zudem gibt es für jede Stunde ein Handout zum Nachlesen mit nach Hause.

 

Was wirst du lernen?

- zu wissen, wie ein Hund überhaupt lernt

- wie du Aufmerksamkeit bekommst und diese auch hältst

- den Rückruf richtig aufzubauen

- wozu eine Leine da ist und wie man locker daran laufen kann

- warum Deckentraining wichtig ist

- was es mit der Motorik auf sich hat

u.v.m.

 

Dein Welpe sollte die Grundimmunisierung besitzen und Haftpflichtversichert sein. Zum Training benötigst du eine normale Leine sowie ein Halsband oder Geschirr. Und natürlich Leckerchen oder ein Spielzeug

 

Die Größe des Hundes spielt hierfür keine Rolle. Ob Groß oder Klein, wir trainieren gemeinsam. In den Spielpausen achten wir dann natürlich darauf, das die Kleinen nicht unter die Pfoten der größeren kommen. Wir finden es einfach wichtig, das auch kleine Hunde große, und große Hunde, kleine kennelernen.

Sie möchten an unserer Welpengruppe teilnehmen bzw. uns einfach mal kennen lernen?

 

Dann einfach anrufen und Termin vereinbaren unter 01522-9300790

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Aktuelle Trainingszeiten:

Samstag  10:45 Uhr bis 11:45 Uhr

 

 

Schaut auch gerne in unseren Stundenplan. Hier seht ihr alle Stunden und auch ob noch ein Plätzchen frei ist.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Welpengruppe

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule vom Steinhäuser Hof

Anrufen

E-Mail

Anfahrt