Hundeschule vom Steinhäuser Hof
Hundeschule vom Steinhäuser Hof

Unsere Platzanlage

Der Platz ist komplett eingezäunt und verfügt über zwei Zugänge. Für die dunkle Jahreszeit sind aktuell 4 Flutlichter angebraucht, so das auch im Dunkeln problemlos trainiert werden kann.

 

Zudem verfügt der Platz über eine kleine Rückzugsmöglichkeit damit man sich auch bei schlechtem Wetter kurz unterstellen kann. Hierzu dient ein kleiner Wohnwagen. Natürlich mit Kaffeemaschine und Wasserkocher ausgerüstet. Denn Kaffee und Tee bieten wir zu jedem Training kostenlos an.

 

Ein eigens für die Hunde angelegten "Sandkasten" gibt es natürlich auch. Zum buddeln und spielen wie es das Herz gegehrt :-)

 

Aber erzählen kann man viel. Bilder zeigen das wahre Aussehen. Daher hier ein paar Bilder von unserem Platz.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ein paar Veränderungen kommen im laufe des Jahres noch dazu. Hierzu soll der Platz noch unterteilt werden, so das auch mehrere Gruppen gleichzeitig trainiert werden können. Weitere Flutlichter sind geplant, um den Platz noch größer auszuleuchten.

 

Und für den Sommer wird eine Grillecke sowie eine Terasse entstehen.

 

Aber kommt gerne vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch.

     Termine:

Kein Training vom:

 

- Urlaub vom 25.06. - 14.07.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule vom Steinhäuser Hof

Anrufen

E-Mail

Anfahrt